Allgemein

Mit dem Eintritt ins Ruhestandsleben, haben wir schon seit langer Zeit den Plan verbunden,
viel Zeit auf dem Boot zu verbringen.
Nachdem wir viele Jahre die Ostsee mit und ohne Kinder, besegelt
haben, sind wir im letzten Jahr zum ersten Mal in den englischen Kanal
gefahren, um dieses Revier näher kennen zu lernen.
Besonders an der französischen Küste haben wir Vieles noch nicht gesehen, sodaß wir hier nochmal hin wollen.
Die genaue Reiseroute steht noch nicht fest, in jedem Fall wollen wir auch in wärmere Gefilde weiter südlich.

Advertisements

3 Gedanken zu “Allgemein

  1. Hallo ihr Lieben, das ist ja eine tolle Sache. Wir haben uns schon öfter gefragt, wie es euch wohl geht und wo ihr etwa seid. Nun dieser Super-Blog. Macht weiter so. Wir wünschen euch Wetter-Besserung und noch viele schöne Tage auf See und an Land. Wir werden alles verfolgen und freuen uns schon sehr auf weitere Berichte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s